Mittwoch, 13. April 2016

Extradicke extragroße extrapinke ;-) Krabbeldecke

Liebe Leute, 

vor einiger Zeit habe ich diese Krabbeldecke genäht, im Auftrag einer lieben Freundin, die sie ihrer Schwester zur Geburt deren Tochter geschenkt hat. Den Oberstoff hat meine Freundin ausgesucht. Dazu wollte ich für die Unterseite einen etwas festeren und gleichzeitig nicht zu hellen Stoff kombinieren und habe mit dem blau-pinken Feincord genau das passende gefunden. Und wie ich bestimmt auch schonmal hier erwähnt hab, finde ich (dunkel-)blau eine supertolle Mädchenfarbe, wenn sie mit einem mädchentauglichen Muster oder eine 'klassischen Mädchenfarbe' kombiniert ist.

Die Decke habe ich mit zwei Lagen eines sehr dichten Volumenvlies gefüttert. Gar nicht so leicht, wie ich fand, da der Zuschnitt, das Nähen und später das Fotografieren aufgrund der Größe der Decke ziemlich umständlich waren. 

Hier ist sie nun, die knallpinke extragroße extradicke Pinguine-Krabbeldecke: :-)















Linked with: Meitlisache, Kiddikram

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen