Freitag, 3. Juli 2015

Sommerröckchen für's Mäusken



Hallo Ihr Lieben,

erstmal FREUE ich mich riesig, dass der Sommer endlich da ist. Und ich MUSSTE einfach ein paar sommerliche Dinge nähen. Unter anderem ist dieser Rock für meine Kleine dabei herausgekommen (nicht, dass sie nicht schon genug Röcke hätte). 


Achtung, Bilderflut. Ich konnte mich nicht entscheiden. 







Wie Ihr seht, gibt's hier gerade eine kleine Technik Einweisung vom Papa. Das sollte eigentlich ein Vater Sohn Ding werden, aber Tochterkind musste natürlich auch mal mitmischen. Ich finde, sie sieht ganz bezaubernd aus in ihrer Rolle. Bisher haben wir sie uns immer als Bassistin vorgestellt, aber am DJ Pult macht sie sich auch nicht schlecht. :-)




Naaa, wenn ich mir das Armband so anschaue..... Sie könnte doch noch nach Mama kommen. 

 















Der Stoff ist von Stoff & Stil, Baumwolldruck mit Vögeln steht auf dem Kassenbon. Im Online Shop finde ich ihn leider nicht. 
Das Muster ist in Bahnen parallel zur Webkante aufgedruckt, also senkrecht zur normalen Druckrichtung. Die Bahn, die mir nicht so gefallen hat, habe ich rausgeschnitten und mir aus den zwei schöneren den Schnitt gebastelt. Der untere mintfarbene Streifen ist ganz dezent gekräuselt, was mir sehr gut gefällt. Oben ist einfach ein Gummiband eingezogen. Das finde ich in dem Alter immernoch am praktischsten. Passt jahrelang, egal ob ganzjährig über Jeans oder im Sommer einfach so.


Kommentare:

  1. OBERCOOL! sowohl deine kleine als auch der rock.. der passt super zum look deiner tochter. Das lederarmband ist stark jndund dann ne Schallplatte auflegen. Super!!!

    AntwortenLöschen
  2. OBERCOOL! sowohl deine kleine als auch der rock.. der passt super zum look deiner tochter. Das lederarmband ist stark jndund dann ne Schallplatte auflegen. Super!!!

    AntwortenLöschen