Donnerstag, 15. Januar 2015

Tausend Küsse

 So viele sind es ganz bestimmt, die sich die vielen verliebten Vögel auf meiner neuen Shelly heute geben. 

Nachdem meine erste Shelly mir deutlich zu puffig war, habe ich diesmal etwas Weite aus dem Vorderteil und den Armen rausgenommen. Jetzt sitzt sie etwas figurbetonter, was mir besser gefällt.













Stoff: Kissing Birds von Jolijou für Swafing, dazu nachtblaues Bündchen, beides vom 'Nachbarn' Traumbeere
Schnitt: Shelly, ebenfalls von Jolijou, für Farbenmix
Verlinkt mit: RUMS

Kommentare:

  1. Chicer Pulli und mega schöne Fotos!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Hallo! Tolle Location und schöne Fotos!!! Auch gefällt mir Deine Shelly sehr gut. Richtig klasse. Dir einen wunderschöner Tag. Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Schelly! Könnte ich auch nochmal nähen...

    LG,
    Nina

    AntwortenLöschen
  4. Wow... wie schön :-) Ich liebe dieses Shirt!!! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Shelly!!! Da hat sich das nochmal-ausprobieren doch mal richtig gelohnt.:)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klasse. Würde ich direkt auch so tragen. LG Alex

    AntwortenLöschen
  7. das ist ein gaaaaaaanz toller pulli, tolle farben ******lg barbara

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schön! Steht dir ausgezeichnet;)
    LG Elli

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Katharina!
    Die Shelly ist ein Kracher! Ich finde sie toll, steht dir perfekt.
    Und die Fotos sind klasse! :)
    Liebe Grüße, Bente

    AntwortenLöschen
  10. Deine Shelly sieht einfach toll aus - richtig kuschelig warm - das wäre genau was für die Gegend hier :-).
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  11. ist ja ein süßer stoff. shelly mag ich auch unheimlich gern. steht dir sehr gut. daumen hoch:)
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  12. Toll sieht sie aus, nein ihr beide denn sie steht dir auch sehr gut! Toller Stoff! Ich glaube es ist an der Zeit wieder mal die Landsberger Allee aufzusuchen ;-)
    Liebe Grüße, Lee

    AntwortenLöschen
  13. I am extremely impressed along with your writing abilities, Thanks for this great share.

    AntwortenLöschen
  14. Sehr schick deine Shelly. Und sie gefällt mir auch besser, als deine erste. Die fand ich zwar auch toll aber da hast du schon recht. Die engere Version steht für besser!
    Übrigens: tolle Location! :)
    Liebste Grüße, Janine

    AntwortenLöschen