Donnerstag, 8. Januar 2015

Pusteblumen-Winter-Shirt

Huhu! :-)

Ich hoffe, Ihr hattet eine schöne Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben und seid gut ins (nicht mehr ganz so neue) Jahr gestartet. 

Ich habe gerade den schönen Pusteblumenstoff von AFM vernäht und möchte Euch zeigen, was daraus entstanden ist. Ich liebe Dunkelblau und finde, es könnte noch viel mehr schöne Erwachsenenstoffe in Dunkelblau geben! :-) 
Genäht habe ich mir ein Langarm Shirt nach Ottobre. Der Schnitt ist der selbe wie hier schonmal gezeigt.

  




  


 Ich liiiiiieeeeebe lange Ärmel. Schon die sind das selber nähen Wert! :-)



Schnitte mit Kräuselung mag ich einfach.




So, jetzt aber mal schnell zurück in die warme Jacke! 


Dankeschön an meinen liebsten Fotografen. :-*

Schnitt: Ottobre (Heft 5/ 2012), verlängert.
Stoff: Pusteblumen Jersey von alles-fuer-selbermacher
Verlinkt mit: RUMS

Kommentare:

  1. Wow, dein Shirt ist super schön, ich liebe blau sehr und es steht dir einfach sehr gut!!!
    Liebe Grüsse,
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefällt der Pusteblumenstoff ja auch sehr.
    Zu dir und deinem tollen Shirt passt er ganz wunderbar! Perfekt :)

    Liebe Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab ihn mir heute in gelb bestellt. Sieht toll aus dein Shirt und die Fotos sind klasse!

    Viele Grüße
    Ljannet

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, dann bin ich gespannt, was daraus entsteht. Ich hatte anscheinend die letzten anderthalb Meter von dem dunkelblauen Stoff erwischt. Hihi.
      Das Kompliment zu den Fotos gebe ich gern an meinen Schatz weiter. :-)

      Löschen
  4. Toller Stoff und das Shirt steht Dir super!
    Liebe Grüße Katrin

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus - und dem Wunsch mit Dunkelblauen Erwachsenenstoffen stimme ich zu!
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super. :-) Vielleicht liest ja zufällig ein Stoffproduzent mit. ;-)

      Löschen
  6. Wunderschönes Shirt !
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schönes Shirt.
    Und Schnee - ich bin begeistert. Bei uns ist alles graugrün und nass.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  8. Toll geworden dein Shirt !!!

    LG
    katja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, Kathi, das sieht super aus! Ich kann verstehen, dass du dunkelblau magst! Steht dir ausgezeichnet!!! Lillestoff hat ein paar dunkelblaue Frauenstoffe

    AntwortenLöschen
  10. uih, da haste aber gefroren für die fotos! hat sich gelohnt, wunderschön, bilder und shirt.
    lg,
    molli

    AntwortenLöschen
  11. Toller Schnitt und toller Stoff, das passt alles perfekt zusammen und steht dir sehr gut.
    Liebe Grüße von Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Toller Stoff und tolles Shirt - aber mir wird ganz kalt, wenn ich Dich so im Schnee stehen sehe... ;-)
    Ich finde ja auch, es sollte mehr (dunkel)blaue Erwachsenenstoffe geben!
    Liebe Grüße,
    Steffi

    AntwortenLöschen
  13. Irgendwie hatte mich der Stoff bis dato nicht wirklich so fasziniert, aber wo ich jetzt dein tolles Oberteil sehe, weiß ich nicht mehr, ob ich ihn nicht doch auch gebrauchen könnte....
    LG kristina

    AntwortenLöschen
  14. Toller Stoff, toller Schnitt, tolles Shirt!! Und ich muss dir zustimmen: es sollte mehr Erwachsenenstoffe in dunkelblau geben!
    Viele Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  15. Suuuuuper! Und das mit den langen Ärmeln kann ich gut verstehen (-; Liebe Grüße Danie

    AntwortenLöschen
  16. Ich finde das Shirt extrem schön...so wie das mit den Punkten. Nicht zu auffällig aber schon ein Hingucker. LG Alex

    AntwortenLöschen
  17. Ohh, das Oberteil ist aber schön geworden. Es steht Dir vom Schnitt als auch vom Stoff her unglaublich gut. Den Stoff kannte ich bislang noch nicht ... nunja, dann muss ich wohl shoppen gehen ... mal sehen, was mein Männerl sagt :-) LG Andrea

    AntwortenLöschen
  18. Der Stoff und dein Oberteil ist wunderbar. Ich habe diesen wunderschönen Stoff letztens in gelb zu einem Shirt vernäht, ebenfalls mit Raffung. Ich liebe es! Liebe Grüße Anni

    AntwortenLöschen
  19. Wow, dein Shirt schaut toll aus und die Fotos sind echt super gelungen!

    AntwortenLöschen
  20. liebe katharina,
    du siehst ja ganz bezaubernd aus. ja, blau ist echt schön. dein shirt kommt vor dem vielen schnee so schön zur geltung. hier ist leider nur regen und sturm.
    alles liebe claudia

    AntwortenLöschen
  21. Wow! Wunderschöne Fotos und ganz toller Ausschnitt, sehr sauber alles echt ein Traum! Großes Kino! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  22. Alles, Shirt, Stoff und Fotos - einfach wunderbar!!!
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  23. Total klasse schaust du aus in dem Shirt...und die Fotos sind sooo super! Aber ich will echt nicht wissen, wie sehr du da gefroren hast ;) Was man fürs bloggen alles auf sich nimmt, was?
    Alles Liebe aus Spanien, Mara

    AntwortenLöschen
  24. sehr gut, allein wegen der langen ärmel, da hast du völlig recht, aber auch sonst ist das shirt super ;-))
    lg heike

    AntwortenLöschen
  25. Das Shirt steht dir wunderbar, du siehst wirklich fantastisch aus.:)

    Tolle Fotos habt ihr da geschossen...wo bitte gibt es denn grad soviel Schnee? Da möchte ich auch hin...wunderschön!

    Liebste Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  26. Toller Schnitt, toller Stoff, tolle Fotos. :)
    Liebe Grüße
    Anika

    AntwortenLöschen
  27. Tolles Shirt, ebenso der Stoff und Du als Model. Super. Bilder
    Liebe Grüße,
    Petra

    AntwortenLöschen
  28. Ach ich schließe mich allen an..
    Ein toller stoff, ein tolles shirt und wunderbare Bilder!!!
    LG nadine

    AntwortenLöschen
  29. Sehr sehr schön, den Stoff habe ich gerade auch für mich vernäht:-) Nächste Woche kann ich es dann hoffentlich zeigen. Ich mag den Stoff echt gerne und Dein Shirt steht Dir sehr gut.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  30. So schön gefällt mir mega gut :*

    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  31. Kann mich den Kommentaren nur anschließen.
    Bezaubernde Schneefee mit chicem Lieblings-Shirt.
    Kuss vom Fotografen.

    AntwortenLöschen
  32. Ich liebe Pusteblumen!
    Und der Schnitt ist toll für den Stoff - Schlichter Schnitt und verspieleter Stoff ist eine Super-Kombi!
    Und auch hier, tolle Bilder! :)
    Bente

    AntwortenLöschen