Donnerstag, 20. November 2014

Herbst-Toni

Heut ohne viele Worte: Meine zweite Toni ist fertig. Meine zweite Toni ist gewissermaßen meine erste. Die eigentliche erste wurde nämlich kurzerhand zum Shirt umgemodelt, nachdem ich sie das erste Mal anprobiert hatte und nichts da saß, wo es sollte. ;-) Aber man lernt ja dazu und weiß mit der Zeit, wie man Schnitte auf die eigene Figur anpassen muss. Und tadaa, hier meine aktuelle herbstliche Toni:













Danke an meinen liebsten Fotografen! :-)

Schnitt: Toni/ Milchmonster
Verlinkt mit: Rums

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Toni, liebe Katharina! Du siehst wirklich toll aus, klasse Outfit. ;)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Toni und passt perfekt zu Dir! Dein Outfit ist auch so toll kombiniert, da passt alles!
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
  3. Du siehst toll aus und der Stoff ist super schön ;-) Und du hast recht schöne Bilder gemacht !!!
    Liebe Grüße
    Nathalie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön!!!! Mit dem Gürtelchen perfekt! Willkommen Herbst ;-)
    Liebste Grüße,
    Maarika

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich wunder- wunderschön die Toni!
    Der Stoff passt farblich super zu deinem Typ, und das Outfit dazu hast du super kombiniert!
    Großer Fan bin ich ja von dem süßen Gürtelchen.... perfekt!!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  6. Ach herrje - Deine Toni ist so wunderschön. Wenn ich doch nur nähen könnte, würde ich mir auch sofort eine machen.
    Bis dahin kann ich darüber aber nur staunen. Toll gemacht!
    LG
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. Mein erster Gedanke war auch Awww... so eine schöne, herbstliche Toni!
    Und das "nichts sitzt wo es soll" hast du ja offensichtlich perfekt abgeändert ;)
    Steht dir ganz ausgezeichnet!

    Viele Grüße,
    Bine.

    AntwortenLöschen
  8. Neben der toll gewordenen Toni, auch gute herbstliche Impressionen photographisch festgehalten.
    Schöne Bilder, schönes Model!
    Kuss vom Fotografen!

    AntwortenLöschen
  9. Toller Stoff <3
    Und tolles Kleid :)
    Liebe Grüße aus dem Pott!

    AntwortenLöschen
  10. sehr sehr schön ...
    Liebste Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  11. Superschön! Den Stoff habe ich auch, der ist perfekt, vor allem für so schlichte Schnitte! Das Kleid steht Dir fantastisch!

    Liebe Grüße
    Lilo

    AntwortenLöschen
  12. Das Kleid ist superschön geworden. Ich finde es immer gut, wenn man sich im Herbst und Winter für Farbe entscheidet. So bleibt man gut gelaunt!
    Steht dir außerordentlich gut. Wieder einmal mehr wurde ich überzeugt, mir auch endlich mal eine Toni zu machen ;)

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Eine wunderbar farbenfröhliche Herbst-Toni hast du dir genäht! Perfekt, um die grauen Tage aufzumuntern und ganz bestimmt ein Kleid zum Wohlfühlen ...
    Liebe Grüße von Doro

    AntwortenLöschen
  14. Que bonito el vestido!!! Me encanta el cinturón de trapillo!!!
    Saludos.

    AntwortenLöschen
  15. Hallo,
    na mal sehen, ob wir uns mit unseren Tonis dann mal über den Weg laufen. Ich habe gestern eine Toni mit genau demselben Stoff auch im Basisschnitt angefangen. Den Stoff habe ich auf dem Dresdner Stoffmarkt gesehen und wusste sofort: das wird ein Kleid.
    Deine Toni sieht toll aus und steht dir sehr gut. Na da kann ich mich ja schon auf das Ergebnis hier freuen, deine Bilder machen Lust auf`s Kleid nähen.
    VG Jana.

    AntwortenLöschen
  16. Diese Toni gefällt mir sehr gut, sieht wirklich toll aus.
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  17. Tolles Herbstkleid ... gefällt mir sehr!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  18. Ich mag Deine Fotos, ich mag Deinen Kleidungsstil, so irgendwie Berlinerisch ;-), Deine Art ist sehr lässig und cool und einfach große Klasse!!! Liebste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  19. Sieht toll aus. Was für ein Stoff ist das denn? LG Katrin

    AntwortenLöschen
  20. Wunderschönes Stöffchen. Steht dir hervorragend
    LG Alessandra

    AntwortenLöschen