Montag, 20. Oktober 2014

DinoPunks - Yeah!


Ich mag es ja gern unkitschig. Wenn das Kleinkind Bärchen möchte, freu ich mich, wenn ich einen fiesen, Zähne fletschenden Grizzly finde. Mama und Kind glücklich. ;-) Ähnlich geht es mir aktuell in der Dino Phase. Ich war etwas in Sorge, ob wohl die punkigen, etwas freakigen Dinos den Geschmack eines vierjährigen treffen. Wo ich doch sowieso immer bangen muss, ob dem Herrn Prinzen mein Nähwerk wohl gefällt oder ob es verschmäht wird. Aber so langsam weiß ich, worauf es ankommt. Rotes Bündchen und überhaupt möglichst viel Rot ist Pflicht und entscheidend für die weitere Zukunft des neuen Kleidungsstücks. Und so hat er nun eine neue Lieblingshose. Yeah. Nähmum rules. Sogar Fotos machen durfte ich und er hat das erste Mal richtig gepost. Hier das Ergebnis. :-)



















Auch das Mäusken hat sich daraufhin gleich einen Dino-'Hock' gewünscht. Den zeig ich Euch beim nächsten Mal. :-)
Verlinkt bei my kid wears und kiddikram und Made 4 Boys und Kopfkino.

Stoffe: Dinopunks und Hexastars von Jolijou

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen