Dienstag, 21. Oktober 2014

Die Hochzeitsglocken läuten.

Öh, also nicht für uns. Aber wir waren eingeladen, schon ein bisschen her. Hab mich ja auch tot gestellt hier in den letzten Wochen...
Na, jetzt wird ja gerade wieder ein bisschen aufgeholt. :-)

Genau genommen handelte es sich bei unserem Gruppengeschenk - wie wohl meistens bei Hochzeiten - um Bares. Aber das will ja ansehnlich verpackt werden. Also habe ich mich einige Stunden in meinem Kämmerlein eingeschlossen und das kam dabei heraus:


Für den Herz-Baum habe ich mich vom Design her sehr stark an der tollen Stickdatei von Lollipops for Breakfast orientiert. Die Motive zu 'Love Birds' sind wunderwunderschön. Falls Ihr mal ein Hochzeits- oder Valentinstagsgeschenk mit einer Stickerei verzieren wollt, schaut sie Euch unbedingt an! Einfach nur toll!


Auf das Innenkissen war per Hand ein Filz-Herz aufgenäht. Vor Ort haben alle ihre Scheinchen und Münzen reingeschoben, dann noch mit ein paar Stichen die Öffnung verschlossen, Bezug wieder drüber und alles schön verpackt.


Und ab damit zum Kopfkino.


Bis bald, Ihr lieben. :-)
Katharina

1 Kommentar:

  1. Das ist ja ne klasse Idee!!!
    Das Geld im Innenkissen versteckt... ;o)) - super...
    LG Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen