Sonntag, 24. August 2014

Herbstkind Sew Along #1 - Ich bin dabei!

Oh wie schön. Ich bin gerade über einen Post zum Herbstkind Sew Along von nEmadA gestolptert. Eigentlich hab ich ja vor Sew Alongs immer etwas Angst, weil ich nie vorhersehen kann, wieviel Zeit ich von meiner Arbeitszeit für privates abzwacken kann. Aber der Zeitraum ist großzügig angesetzt und ich dachte gerade heute, dass es schön wäre, der Maus selbst nen Herbstmantel zu nähen (und dass das sowieso wieder nix wird). Aber das wäre doch der perfekte Rahmen. Also sag ich an dieser Stelle ganz mutig: Ich mach mit beim Herbstkind Sew Along 2014 und danke nEmadA an dieser Stelle für diese schöne Idee. Ich bin gespannt! :-)  


http://nemada.blogspot.de/2014/08/herbskind-2o14-sew-along-machst-du-mit.html


Wer ebenfalls überlegt, kann sich hier schlau machen.

Kommentare:

  1. Letztes Jahr war mein erstes Mal und mir hat es echt total gehlolfen, vor allem zu sehen, dass andere es auch schaffen und natürlich all die Inspiration. Der zeitliche Rahmen ist perfekt, man fängt rechtzeitig an und hat genug Zeit um dann pünktlich ein Ergebnis zu haben ^^ Viel Spaß dabei!

    AntwortenLöschen
  2. Ich war letztes Jahr dabei und es war eine gute Entscheidung :o)
    auch wenn ich in diesem Jahr nicht mit mache,
    wünsche ich dir ganz viel Freude und Erfolg beim Sew Along!
    viele Grüße, Gesine

    AntwortenLöschen