Montag, 2. Juni 2014

Kurzes Sommer-Pumphöschen

Hallo Ihr alle!
Heute zeige ich Euch die Sommer-Pumphose, die ich kürzlich für meine Motte genäht habe. 
Der Schnitt ist von Ottobre, Heft 3/ 2013 (ohne Taschen). Da sie eigentlich für Jersey gedacht ist, habe ich sie eine Nummer größer zugeschnitten. Die Bündchen hätten eigentlich in ihrer normalen Größe sein müssen - wie mir erst aufgefallen ist, als das Kind die Hose anhatte und die Bündchen das erste Mal runter rutschten. ;-)







Als das Laufrad fertig geputzt war, war auch gleich die erste Wäsche für's Höschen fällig. ;-)

Ich geh sie gleich mal bei Kiddikram, Meitlisache, my kid wears und bei Summerkids zeigen...

Sommergrüße.
Katharina

Kommentare:

  1. Die Hose ist ja super niedlich!!! Habe bisher noch nie eine Ottobre gekauft, das sollte ich mal ändern;-)
    Liebste Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. :-) Dabei macht es so einen Spaß, immer wieder die Hefte durchzublättern. :-)

      Löschen
  2. Die Idee mit den Taschen ist sooo hübsch! Was für eine tolle Sommerhose!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh sind die hübsch.

    Lg Zwirbeline

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie süß ... und diese Beine ... zum reinbeißen ;)
    Superschicker Stoff und ideale Passform.

    Liebe Grüße,
    Claudia

    AntwortenLöschen