Mittwoch, 4. Juni 2014

Chevron again

Kennt Ihr schon? 
Stimmt. Fast zumindest. Ich habe den selben Schnitt mit dem selben Stoff schonmal hier vorgestellt - nur ist es diesmal eine andere Farbe geworden. 
Ich mag den Stoff so gerne und wollte noch ein paar sommerlichere Shirts nähen. Und diese Blau-Kombi ist so sommerlich, wie man es sich überhaupt nur vorstellen kann. :-) Leider kommen die Farben auf den Bildern nicht so gut raus. Es war wohl schon etwas zu dunkel?
Der Schnitt ist also wieder von Ottobre, Heft 2/ 2013 (etwa 6 cm verlängert).
Im nächsten Post gibt's einen Nicht-Ottobre Schnitt, versprochen. ;-) Eine höchst sommerliche Sh***y ist nämlich schon fertig.









Heute geht's auf zum Me Made Mittwoch

Kommentare:

  1. Ich liebe Chevron und du siehst einfach toll aus! :) Das Shirt hast du ja unverschämt gut vernäht..keine schiefen Nähte, keine Ausreißer...pfft! ;)
    Liebe Grüße, Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hehe, ich fotografiere einfach nur die Nähte, die sauber geworden sind. Oder es liegt an der Saumführung, die ich für teures Geld erstanden habe. ;-)

      Löschen
  2. Die blaue Verison ist auch echt klasse! (Habe übrigens gerade zwischendrin die Ottobre auf der HP noch nachbestellen können! ;) )

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh toll! Ich bin schon gespannt auf Deine Version! :-)

      Löschen